Letztes Feedback

Meta





 

hii, heute war end der scheißtag. schon heute früh als ich aufgewacht bin hatte ich mal so gar keine lust aufzustehen. dann in der schule dürfen pia und ich uns erstmal anhören, dass wir vor der schule nicht zur aral gehen dürfen, hihi. vorallem wenn wir deswegen zu spät kommen. so ne behinderte. will nicht wissen welcher spasst uns diesmal wieder verpetzt hat! dann erstmal kunst gehabt und meine ganze hose voller weißer farbe beschmiert die jetzt wahrscheinlich nichtmehr rausgeht, ganz toll! dann pause gehabt, konnte nichtmal ne breze essen, wegen dieser dummen unteren festen zahnspange. dann hatten wir auch noch gtb, gott ey! und dann nach der schule, warn wir noch kurz essen konnte nichtmal spaghetti essen wegen dieser zahnspange. durfte mir dann noch von jedem anhören, das es so nicht weitergehen kann, wie's zurzeit mit mir läuft. ja dann kurz arbeiten, hat heute besonders gelangweilt diese ganzen akten einzusortieren und durfte mir dann noch anhören, dass ich nicht 1 stunde in der küche bleiben soll und mir nen kaffee machen soll. dann erstmal heim und adrian und jonas kamen. paar lieder runtergeladen, im zimmer geskatet, wieder über gott und die welt geredet und musste mir wieder anhören, das ich nicht auf alles scheißen kann. zumindestens vom adrian. wenigstens hält mein jonas noch zu mir. egal! dann klingelt des telefon, benni ist dran. erzählt mir unter tränen dass der juli nurnoch 6 monate zum leben hat. erstmal total losgeheult, alle drei. waren total geschockt, dann sind jonas und adrian gegangen. mhm, weiter geheult und ganz laut musik gehört. richtiger scheiß tag heute. ich könnte wirklich den ganzen tag heulen, man. egal, werd jetzt noch duschen gehen, vllt. mein buch zu ende lesen, tv schauen und fafa anrufen. bis morgen :>

26.11.08 21:26, kommentieren

hiii :D, ehm ja heute war's eigentlich recht chillig. erst schule, dann zum kieferorthopäden mitten in der stunde :D, dann unten noch ne feste zahnspange bekommen (die total wehtut), dann nachhause. ganzen tag nur was getrunken weil ich nichts essen konnte! ja dann so um 14.30 hatte ich theater D: end die scheiße, sag ich euch. ja und dannach kam dann meine allerliebste nici zu mir. haha, es war so lustig. erst haben wir bisschen CAMP ROCK angeschaut, haha. war dann aber doch nicht so der hit und dann haben wir so ne stunde an unserer collage weitergemacht. ja dann erstmal irgendwelche shakes gemixt weil ich ja nichts essen konnte, hihi. gott ey, die waren so lecker. obwohl wir eigentlich jeden scheiß den wir in der küche gefunden haben in den mixxer reingeworfen haben :D! ja dann haben wir noch so ne end alte zeitschrift gefunden, die echt fürn arsch ist mit so frisurentipps aus den 90-ern xD! und haben die erstmal nachgestylt. öh, haben uns in der zeit überlegt dass sie eigentlich bei mir schlafen sollte und sind dann kurz mit dem bus zu ihr gefahren und haben ihre sachen geholt. und wen haben wir im bus getroffen? ratet :D! den tom, gott ey. eigentlich wollte ich nichtmehr mit ihm reden, nie mehr. aber irgendwie hat er dann was gesagt und ich hab dann nur 'hey' gesagt - mehr nicht. hat mich die ganze zeit dumm angeschaut und ich wollte nur noch raus ausm bus! als wir endlich da warn, hat nici schnell ihre sachen gepackt und dann sind wir wieder zurück gefahren. höhö, ja dann noch kurz zur videothek paar gute filme ausgeliehen. ja werden jetzt noch paar filme schauen, werde noch duschen und die nici beim schlafen filmen, hihi. bis morgen, haut rein!

25.11.08 22:01, kommentieren