Letztes Feedback

Meta





 

hiii :D, ehm ja heute war's eigentlich recht chillig. erst schule, dann zum kieferorthopäden mitten in der stunde :D, dann unten noch ne feste zahnspange bekommen (die total wehtut), dann nachhause. ganzen tag nur was getrunken weil ich nichts essen konnte! ja dann so um 14.30 hatte ich theater D: end die scheiße, sag ich euch. ja und dannach kam dann meine allerliebste nici zu mir. haha, es war so lustig. erst haben wir bisschen CAMP ROCK angeschaut, haha. war dann aber doch nicht so der hit und dann haben wir so ne stunde an unserer collage weitergemacht. ja dann erstmal irgendwelche shakes gemixt weil ich ja nichts essen konnte, hihi. gott ey, die waren so lecker. obwohl wir eigentlich jeden scheiß den wir in der küche gefunden haben in den mixxer reingeworfen haben :D! ja dann haben wir noch so ne end alte zeitschrift gefunden, die echt fürn arsch ist mit so frisurentipps aus den 90-ern xD! und haben die erstmal nachgestylt. öh, haben uns in der zeit überlegt dass sie eigentlich bei mir schlafen sollte und sind dann kurz mit dem bus zu ihr gefahren und haben ihre sachen geholt. und wen haben wir im bus getroffen? ratet :D! den tom, gott ey. eigentlich wollte ich nichtmehr mit ihm reden, nie mehr. aber irgendwie hat er dann was gesagt und ich hab dann nur 'hey' gesagt - mehr nicht. hat mich die ganze zeit dumm angeschaut und ich wollte nur noch raus ausm bus! als wir endlich da warn, hat nici schnell ihre sachen gepackt und dann sind wir wieder zurück gefahren. höhö, ja dann noch kurz zur videothek paar gute filme ausgeliehen. ja werden jetzt noch paar filme schauen, werde noch duschen und die nici beim schlafen filmen, hihi. bis morgen, haut rein!

25.11.08 22:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen