Letztes Feedback

Meta





 

hii, heute war end der scheißtag. schon heute früh als ich aufgewacht bin hatte ich mal so gar keine lust aufzustehen. dann in der schule dürfen pia und ich uns erstmal anhören, dass wir vor der schule nicht zur aral gehen dürfen, hihi. vorallem wenn wir deswegen zu spät kommen. so ne behinderte. will nicht wissen welcher spasst uns diesmal wieder verpetzt hat! dann erstmal kunst gehabt und meine ganze hose voller weißer farbe beschmiert die jetzt wahrscheinlich nichtmehr rausgeht, ganz toll! dann pause gehabt, konnte nichtmal ne breze essen, wegen dieser dummen unteren festen zahnspange. dann hatten wir auch noch gtb, gott ey! und dann nach der schule, warn wir noch kurz essen konnte nichtmal spaghetti essen wegen dieser zahnspange. durfte mir dann noch von jedem anhören, das es so nicht weitergehen kann, wie's zurzeit mit mir läuft. ja dann kurz arbeiten, hat heute besonders gelangweilt diese ganzen akten einzusortieren und durfte mir dann noch anhören, dass ich nicht 1 stunde in der küche bleiben soll und mir nen kaffee machen soll. dann erstmal heim und adrian und jonas kamen. paar lieder runtergeladen, im zimmer geskatet, wieder über gott und die welt geredet und musste mir wieder anhören, das ich nicht auf alles scheißen kann. zumindestens vom adrian. wenigstens hält mein jonas noch zu mir. egal! dann klingelt des telefon, benni ist dran. erzählt mir unter tränen dass der juli nurnoch 6 monate zum leben hat. erstmal total losgeheult, alle drei. waren total geschockt, dann sind jonas und adrian gegangen. mhm, weiter geheult und ganz laut musik gehört. richtiger scheiß tag heute. ich könnte wirklich den ganzen tag heulen, man. egal, werd jetzt noch duschen gehen, vllt. mein buch zu ende lesen, tv schauen und fafa anrufen. bis morgen :>

26.11.08 21:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen